Print Friendly, PDF & Email

Am 16. Mai 2011 wurde das erste Rezept, glutenfreie Dampfnudeln, auf meiner Website veröffentlicht und somit feiert Tanja`s glutenfreies Kochbuch im Mai 10-jähriges Jubiläum! ???

Mittlerweile sind über 650 Rezepte online, über 80 Videoanleitungen über YouTube sind kostenfrei einsehbar und über 12.200 beantwortete Kommentare alleine über die Website sind ersichtlich! Neben all den kostenfreien Rezepten, Videoanleitungen und Support gesellte sich im letzten Jahr die App „Tanjas glutenfreie Rezepte“ dazu und im September ist das 5. Buch, passend zur Website, erhältlich! Zudem werden seit vielen Jahren glutenfreie Backkurse abgehalten. Da hat sich in den letzten Jahren ordentlich was getan ? und es ist mir eine überaus große Freude und Herzensangelegenheit zugleich, euch mit köstlichen Rezeptideen ein Stück Lebensqualität in den glutenfreien Alltag zu zaubern! ?? Folgt gerne weiterhin meiner Seite und lasst euch inspirieren, von den stets neuen, verträglichen Rezeptideen! ?

???‼️ Zum besonderen Jubiläum gibt`s natürlich auch eine besondere Aktion! Im Jubiläumsmonat Mai startet an JEDEM Tag, pünktlich um 9.00 Uhr, ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite! Viele namhafte Firmen und Hersteller sind mit dabei und stellen viele grandiose Preise zur Verfügung! ?. HIER geht`s zum Facebook-Kanal. Viel Glück ??
Eure Tanja ?