image_pdfimage_print

Werbung. Endlich ist es soweit und gerne komme ich damit dem Wunsch vieler Fragender nach: Die beliebten glutenfreien Rezepte sind jetzt als App erhältlich! Mit über 500 erprobten Rezepten zählt die neue App wohl zur größten glutenfreien Rezeptsammlung, in Verbindung mit vielen Rezepten frei von Laktose, Milcheiweiß und Fruktose, und monatlich kommen neue Rezepte hinzu. Von Kuchen und Torten über Brote und Brötchen bis hin zu herzhaften Snacks, Süßspeisen und Beilagen ist für jeden Anlass und Geschmack das richtige Rezept dabei. Mit der praktischen Suchfunktion gelangst Du schnell und einfach zum gewünschten Rezept. Die App verfügt zudem über eine Merkliste, so kannst Du beliebte Rezepte schnell und einfach aufrufen. NEU: Jedes Rezept ist nun mit einer Notizfunktion ausgestattet. So können eigene Information schnell und einfach zugefügt werden.

 

 

In den vergangenen Jahren kam es, aufgrund der Vielzahl an Zugriffen über meine Website, immer wieder zu Verzögerungen bis sich die gewünschte Seite öffnete. Gerade in backintensiven Zeiten, zum Beispiel während der Vorweihnachtstzeit, zu Ostern oder Muttertag dauerte der Seitenaufbau mitunter sehr lange. Mit der neuen App ist dies nun vorbei! Durch die Offline-Nutzung gelangst Du schnell und unkompliziert zum gewünschten Rezept!

          

Ein besonderer Clou: Die praktische Einkaufslistenfunktion ermöglicht es Dir sogleich die benötigten Zutaten für das gewünschte Rezept einfach und bequem zusammenzustellen. Die Einkaufsliste lässt sich übrigens prima teilen 🙂

 

Hol Dir jetzt die neue App für nur 4,49 EUR bei Google Play oder im App Store:

Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen App, tolle Backergebnisse und großartige Genussmomente! 🙂

Deine Tanja