Auszeichnung

Digital Health Heroes-Award 2018

Unter dem Motto „Für eine Welt ohne Allergien“ fand am 29.09.2018 der 13. Deutsche Allergie-Kongresses in Dresden statt. MeinAllergiePortal zeichnete Unternehmen, Organisationen und Initiativen mit dem Digital Health Heroes-Award aus. Der begehrte Award wird verliehen, wenn medizinisch verlässliche Angebote, den Betroffenen helfen, ihre Beschwerden zu lindern.
„Tanja`s glutenfreies Kochbuch“ wurde mit dem Award in der Kategorie „Nichtallergisch bedingte Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Zöliakie“ Sektion: Information ausgezeichnet.

Nachfolgend die Bewertung der Jury:
• als ein professionelles, intelligentes und umfassendes Lösungsangebot für Menschen mit Intoleranzen, das schon aufgrund seiner zahlreichen Rezeptvorschläge beeindruckt.
• als ein didaktisch klug aufgebautes multimediales Angebot, das es den Nutzer/innen leicht macht, die Vorschläge von Tanja Gruber nachzumachen.
(Quelle: MeinAllergiePortal)

Übergeben wurde der Award durch Laudatorin Dr. Stephanie Baas, Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde bei der Deutschen Zöliakie Gesellschaft (DZG) und Prof. Harald Jossé von MeinAllergiePortal.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Juroren, Frau Dr. Baas, Herrn Prof. Dr. Jossé und Frau Jossé ganz herzlich für die wundervolle Auszeichnung bedanken! Die Freude über die einzigartige Anerkennung und die herzlichen und emotionalen Stunden in Dresden werden mir immer unvergessen bleiben!