Print Friendly, PDF & Email

Mein Name ist Tanja Gruber und meine Leidenschaft für die glutenfreie Bäckerei kommt nicht von ungefähr. Bereits seit meiner Kindheit bin ich von der Autoimmunerkrankung Zöliakie betroffen. Im Alter von 22 Jahren erhielt ich die Diagnose und so erstelle ich mittlerweile seit 20 Jahren glutenfreie Köstlichkeiten, welche den glutenhaltigen Varianten geschmacklich so nahe wie nur möglich kommen. Auf meinem YouTube Kanal und in meinen Büchern gebe ich meine Erfahrung im Bereich der glutenfreien Bäckerei mit Herzblut weiter, um betroffenen Personen ein Stück Lebensqualität in den glutenfreien Alltag zu zaubern. In Online-Backkursen für glutenfreie Backwaren gebe ich meine Erfahrungen von Herzen gerne weiter. Besuche gerne einen meiner Kurse und erfahre viele wichtige Besonderheiten zur glutenfreien Bäckerei!

Unter DIESEM LINK sind die Online-Kurse für das 2. Halbjahr 2022 notiert. Präsenzkurse werden aktuell nicht angeboten. Alle weiteren Infos zu den Kursen sind im Onlineshop notiert.