Print Friendly, PDF & Email

Mein Name ist Tanja Gruber und meine Leidenschaft für die glutenfreie Bäckerei kommt nicht von ungefähr. Bereits seit meiner Kindheit bin ich von der Autoimmunerkrankung Zöliakie betroffen. Im Alter von 22 Jahren erhielt ich die Diagnose und so erstelle ich mittlerweile seit 20 Jahren glutenfreie Köstlichkeiten, welche den glutenhaltigen Varianten geschmacklich so nahe wie nur möglich kommen. Auf meinem YouTube Kanal und in meinen Büchern gebe ich meine Erfahrung im Bereich der glutenfreien Bäckerei mit Herzblut weiter, um betroffenen Personen ein Stück Lebensqualität in den glutenfreien Alltag zu zaubern. In Online-Backkursen für glutenfreie Backwaren gebe ich meine Erfahrungen von Herzen gerne weiter. Besuche gerne einen meiner Kurse und erfahre viele wichtige Besonderheiten zur glutenfreien Bäckerei!

Nachfolgend sind die Termine für das 1. Halbjahr 2022 notiert. Präsenzkurse werden aktuell nicht angeboten. Alle weiteren Infos zu den Kursen sind im Online-Shop notiert. Klicke einfach jeweils auf HIER und du gelangst direkt zum Kurs ?

Online-Grundlagenkurs „Brotbacken im Topf“ mit Theorieteil
Termin: Samstag, 15.01.2022 um 11 Uhr
HIER geht`s zur Anmeldung und den Details

Online-Grundlagenkurs „Sauerteig“ mit Theorieteil
Termin: Montag, 21.02.2022 um 17 Uhr
HIER geht`s zur Anmeldung und den Details

Online-Grundlagenkurs „Hefeteig/Langos“ mit Theorieteil
Termin: Samstag, 26.02.2022 um 11 Uhr
HIER geht`s zur Anmeldung und den Details

Online-Grundlagenkurs „Biskuit“
Termin: Montag, 07.03.2022 um 17 Uhr
HIER geht`s zur Anmeldung und den Details

Online-Kinderbackkurs „Küken-Amerikaner“ mit Mini-Theorieteil
Termin: Samstag, 09.04.2022 um 11 Uhr
HIER geht`s zur Anmeldung und den Details

Online-Grundlagenkurs „Umgang mit Lauge“ mit Theorieteil
Termin: Samstag, 04.06.2022 um 11 Uhr
HIER geht`s zur Anmeldung und den Details