Print Friendly, PDF & Email

Mit dieser Methode habe ich leider keine Erfahrung. Glutenfreie Brot- und Brötchenteige sind nicht zeitaufwendig in der Herstellung und ich stelle sie stets am Backtag her.

  • Doris Brillinger sagt:

    Liebe Tanja! Ich bin ganz begeistert, habe dein Sauerteigbrot gebacken und es ist super gelungen. Ich als Österreicherin würde nur gerne noch Brotgewürz (oder Kerne, Nüsse usw.)dazu geben, muss ich dabei etwas beachten. Mit freundlichen Grüßen Doris

    • Tanja sagt:

      Hallo Doris,
      Brotgewürz kannst Du problemlos zugeben. Bezüglich der Nüsse und Saaten würde ich beim ersten Backversuch nicht zu viel davon einsetzen, damit der Teig auch noch schön aufgeht 🙂 Gutes Gelingen und liebe Grüße Tanja 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert