Print Friendly, PDF & Email

Ihr Lieben, am Samstag, den 29.07.23 fand der Glutenfrei-Infotag im schönen Scheidegg statt.
Tanjas glutenfrei war mit einem Stand vor Ort und wir sind überwältigt über den großen Besucheransturm, verbunden mit den vielen großartigen Rückmeldungen zu den Produkten von Tanjas glutenfrei. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns am Stand besucht haben! Wir haben uns riesig gefreut 🙂

Vor Ort wurden himmlische glutenfreie Mini-Pancakes, nach DIESEM REZEPT, aus der neuen Mehlmischung UNIVERSAL von Tanjas glutenfrei zubereitet. Zudem standen verschiedene Brote aus den beliebten Brotbackmischungen zur Verkostung bereit. Viele tolle Angebote und Luftballons für die Kleinen rundeten das Angebot bei uns am Stand ab.

Der Glutenfrei-Infotag im Ortskern von Scheidegg (Bodensee-Region) ist ein besonderes Highlight für alle die auf Gluten verzichten müssen oder möchten. Viele Hersteller präsentierten ihre Produkte und es gab insgesamt eine große Essensauswahl. Außerdem gab es ein tolles Rahmenprogramm und Backvorführungen. Unbeschwert und lecker ließen sich schöne Stunden auf dem Infotag verbringen und wer mag, ist gerne im nächsten Jahr mit dabei. Der Glutenfrei-Infotag findet immer am letzten Samstag im Juli in Scheidegg statt. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt`s HIER.

Eure Tanja & Team